• Jobs Job bei PATRIZIA Deutschland GmbH

Assistant (m/w)

PATRIZIA Deutschland GmbH

Hamburg

Hamburg

Assistant (m/w) PATRIZIA Deutschland GmbH Hamburg Unterstützung des Teams Asset Management im laufenden operativen und administrativen Tagesgeschäft; Abwicklung des laufenden internen und externen Schriftverkehrs; Erstellung von Präsentationen, Mustervorlagen, Auswertungen und Statistiken.

Ich Will Auf Meine Arbeit Stolz Sein Können Entfalten Sie Jetzt Ihre Kompetenzen Als Assistant (m/w) Die Immobilien Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Immobilienmarkt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wert­steigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien über Eigene Lizenzierte Investmentplattformen Als Eines Der Führenden Immobilien-investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleicher­maßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Immobilienvermögen Von Rund 19 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Port­folio­manager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossen­schafts­banken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Gmbh - Bereich Asset Management Commercial - Am Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Unterstützung Des Teams Asset Management Im Laufenden Operativen Und Administrativen Tages­geschäft Abwicklung Des Laufenden Internen Und Externen Schriftverkehrs Abstimmung Und überwachung Von Terminen Fristen Aktivitäten Sowie Wiedervorlage Und Planung Erstellung Von Präsentationen Mustervorlagen Auswertungen Und Statistiken Vorbereitung/nachbereitung Von Besprechungen Und Veranstaltungen Inklusive Protokollführung Rechnungsprüfung Pflege Der Aktenordnung/ablage Reisebuchungen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Immobilienbereich Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen Insb Powerpoint Und Excel Ausgeprägtes Service­verständnis Hohe Flexibilität Und Hervorragendes Organisations­geschick Freundliches Und Professionelles Auftreten Belastbarkeit Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Gmbh | Human Resources Bürohaus | Fuggerstraße 26 I 86150 Augsburg | T +49 40 284067-512 | Wwwag Team Assistant Teamassistent Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Kaufmann Kauffrau Grundstücks Und Wohnungswirtschaft Vermietungswesen Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokommunkiation Bürokaufmann Bürokauffrau Office Manager Industriekauffrau Industriekaufmann Finanzdienstleistungen Immobilienbranche Hamburg Finanzdienstleister Ax65554by Team Assistant Teamassistent ImmobilienkauffrauImmobilienkaufmann Kaufmann Kauffrau Grundstücks UndWohnungswirtschaft Vermietungswesen SachbearbeiterSachbearbeitung Bürokommunkiation BürokaufmannBürokauffrau Office Manager IndustriekauffrauIndustriekaufmann Finanzdienstleistungen ImmobilienbrancheHamburg FInanzdienstleister Assistant (m/w) Unterstützung Des Teams Asset Management Im Laufenden Operativen Und Administrativen Tagesgeschäft Abwicklung Des Laufenden Internen Und Externen Schriftverkehrs Erstellung Von Präsentationen Mustervorlagen Auswertungen Und Statistiken Hamburg Team Assistant Teamassistent ImmobilienkauffrauImmobilienkaufmann Kaufmann Kauffrau Grundstücks UndWohnungswirtschaft Vermietungswesen SachbearbeiterSachbearbeitung Bürokommunkiation BürokaufmannBürokauffrau Office Manager IndustriekauffrauIndustriekaufmann Finanzdienstleistungen ImmobilienbrancheHamburg FInanzdienstleister

Senior Investmentmanager (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Augsburg)

Assistant Asset Management (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Analyst Real Estate Development (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Augsburg)

CAD-Anlagenplaner (m/w/d)
   Buss-SMS-Canzler GmbH (Butzbach)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegende / Pflegefachperson (all genders) für den Berei
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Erzieher als Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Voll- o
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Altstadt)